Ob Ihnen nun der Sinn nach den Straßenkünstlern an der Spanischen Treppe, nach Leute beobachten bei einem guten Glas Wein im farbenprächtigen Trastevere oder nach dem historischen und architektonischen Glanz von Rom steht– in der Ewigen Stadt bieten sich Ihnen all diese Möglichkeiten und noch viele, viele mehr. Allein die Basilika des heiligen Petrus zu besichtigen, ist die Aufgabe eines ganzen Tages. Hier können Sie auch die Sixtinische Kapelle bestaunen oder, falls Sie wollen, zur Spitze der Kuppel emporsteigen und sich an einem Panoramablick über die Stadt erfreuen. Andere nicht zu verpassende Sehenswürdigkeiten sind u.a. der Trevibrunnen, das Kolosseum, der Aventinerhügel, der Ihnen einen Blick auf die beeindruckenden Überreste der kaiserlichen Paläste ermöglicht, sowie der Circus Maximus, die einstige Wirkungsstätte von Ben Hur.
Salerno is a port city southeast of Naples, in Italy. Atop Monte Bonadies, the centuries-old Arechi Castle has sea views, plus Museo Medievale del Castello, exhibiting medieval ceramics and coins. In town, built on the ruins of a Roman temple, is Salerno Cathedral. It has Byzantine bronze doors, a baroque crypt and a marble altar. The terraced Minerva’s Garden has been growing medicinal plants since the 14th century.
Messina, the third largest city in Sicily, was the most important port of departure for European knights on their way to the Crusades in the Middle Ages. Today, this extensively rebuilt port city still boasts many historically and architecturally significant landmarks, particularly the renowned cathedral with its unusual astronomical clock, the 12th century Catania Church and the ornate Teatro Vittorio Emanuele. Messina is also the starting point for a day trip to the peak of breath-taking Mt. Etna-Crateri Silvestri.
Die maltesische Hauptstadt Valletta wurde 1980 in die Liste des UNESCO-Weltkulturerbes aufgenommen. Das Herzstück ist die beeindruckende Rotunde von Mosta aus dem 19. Jahrhundert, die von überall auf der Insel aus gesehen werden kann. Die Kirche verfügt über Marmorfußböden und vergoldete Steinblumen im unteren Bereich des Kuppelinneren. Wenn Sie den Nachmittag ruhig angehen möchten, schlendern Sie durch die Palastgärten von San Antonio, die künstlerisch über die drei Dörfer Attard, Lija und Balzan verteilt angelegt sind. Wenn Ihnen nach spektakuläreren Ausblicken ist, machen Sie am besten einen Tagesausflug zu den Klippen von Dingli, von wo aus sich Ihnen ein atemberaubender Blick auf das Meer und die zerklüftete Küste bietet. Valletta ist auch Ausgangspunkt für andere Tagesausflüge, wie etwa ins nahegelegene Mdina mit seiner Hauptsehenswürdigkeit, der barocken Kathedrale des Hl. Johannes, und nach Rabat, einem Provinzort, der einst Teil der römischen Stadt Melita war und in dem Sie heute verschiedene faszinierende archäologische Ausgrabungsstätten besuchen können.
Kotor ist eine Hafenstadt in Montenegro am geschütztesten Teil des Golfs von Kotor. Der alte Hafen wird von einer beeindruckenden Stadtmauer umgeben, die das Fürstengeschlecht der Nemanjic errichten ließ. Die Altstadt ist bestens erhalten und Teil des UNESCO-Weltkulturerbes. Zahlreiche andere Attraktionen sind zu finden, u. a. die Kathedrale des Hl. Tryphon in der Altstadt (erbaut im Jahre 1166) und antike Mauern direkt oberhalb der Stadt. Auch das Nachtleben von Kotor in seinen Kneipen, Tavernen, Cafés und Nachtklubs zieht Touristen an.
Dubrovnik ist als „Perle der Adria“ bekannt und wurde im 7. Jahrhundert von einer Gruppe Flüchtlinge aus Epidaurum (dem heutigen Cavtat) gegründet. Die Stadt ist weltweit berühmt für ihre einzigartigen, mit Marmor gepflasterten Plätze, steilen Gassen, Brunnen und hohen Häuser. Die Stadtmauern, die einst dem Schutze vor Feinden dienten, schützen diese pittoreske Stadt heutzutage vor Autofahrern. Die Altstadt Dubrovniks wurde von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt und seine wunderschönen historischen Stätten im alten Glanze wiederhergerichtet.
Rijeka is a Croatian port city on Kvarner Bay in the northern Adriatic Sea. It’s known as a gateway to Croatia’s islands. Korzo, the main promenade, is lined with Habsburg-era buildings. Nearby, the 19th-century Ivan pl. Zajc Croatian National Theatre has ceiling paintings by Gustav Klimt. The hilltop Trsat Castle complex, which includes a religious shrine, has sweeping views of the islands of Kvarner Bay.
Die Seven Seas Mariner ist das weltweit erste Schiff, das ausschließlich Suiten hat, die darüber hinaus alle mit einem eigenen Balkon ausgestattet sind, und bietet Ihnen ganze vier Gourmet-Restaurants mit freier Platzwahl. Zu den auffälligsten Markenzeichen des Luxusschiffs gehören eine großzügige Ausstattung und viel Raum zum Wohlfühlen. Das Crew-/Passagierverhältnis von 1:1,6 garantiert jedem der maximal 700 Passagiere an Bord ein Höchstmaß an persönlichem Service.
24-Stunden-Zimmerservice
Bar
Compass Rose Restaurant
Horizonte-Lounge
La Veranda Buffet
Breitengrade
Lounge
Pool Grill
Pool-Grill
Prime 7
Signatures Restaurant
Cabaret & Stage Produktion
Zigarrenbar
Theater
Aerobic / Yoga
Fitness-Center
Fitnessstudio
Joggingstrecke
Schönheitssalon
Sauna
Spa
Whirlpool
Golfnetze
Bibliothek
Nachtclub
Outdoor-Pool
Shuffle Board
Tischtennis
Boutique
Wäscheservice
Krankenstation
Aussichts-Lounge
Fotoladen
Büro für Landausflüge
Computer-Lern-Zentrum
E-Mail-Zugang in der Kabine
Internetzugang-Lounge
Internet Cafe
8 Nächte mit der Seven Seas Mariner - - Abfahrt 02.09.2027
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie werden von uns so schnell wie möglich eine entsprechende Offerte erhalten. Beste Grüsse Ihr Cruisetour-Team