044 289 81 81Mo-Fr 9-18 Uhr

Bitte geben Sie das Alter der Kinder an

Spain, France & Italy

Oasis of the Seas

Ihre Kreuzfahrt

7 Nächte   Oasis of the Seas  

Abfahrt

25.07.2024

Route Civitavecchia (Rom), Italien - Neapel - Barcelona, Spanien - Palma de Mallorca, Spanien - Marseille (Provence) - Florence/Pisa (Carrara), Italy - Civitavecchia (Rom), Italien

Reiseinformationen

Datum
Hafen
Info
Ankunft
Abfahrt
25.07.24
Civitavecchia (Rom), Italien
20:00

Versteckte kleine Plätze. Opulente Barockkirchen. Antike Ruinen an jeder Ecke. Das Beste der italienischen Mode. Unzählige Kunstgalerien, Gärten und Paläste. Wenn es eine Stadt auf der Welt gibt, bei dem es sich lohnt, immer und immer wieder dorthin zurückkehren und tiefer in sie einzutauchen, dann ist das Rom.

26.07.24
Neapel
07:00
20:00

Naples, a city in southern Italy, sits on the Bay of Naples. Nearby is Mount Vesuvius, the still-active volcano that destroyed nearby Roman town Pompeii. Dating to the 2nd millennium B.C., Naples has centuries of important art and architecture. The city’s cathedral, the Duomo di San Gennaro, is filled with frescoes. Other major landmarks include the lavish Royal Palace and Castel Nuovo, a 13th-century castle

27.07.24
Auf See
28.07.24
Barcelona, Spanien
05:00
18:00

Im lebendigen Barcelona dreht sich alles um die Architektur, von den prächtigen mittelalterlichen Gebäuden des Gotischen Viertels bis hin zur modernistischen Bewegung, die von Antoni Gaudis Werk geprägt ist. Während sein Material Stein und Metall war, waren seine Formen organisch und voll von Kurven, Wirbeln und Farben. Sein Meisterwerk ist die kolossale Kirche der Sagrada Familia, die bis heute noch nicht fertiggestellt ist, obwohl der Bau bereits 1882 begann. Ein zeitgenössischer Beitrag zur Stadtkultur ist Ricardo Bofills postmodernes Nationaltheater von Katalonien – eine einfallsreiche Kombination aus klassischem und modernem Design und mit einer gewächshausartigen Lobby.

29.07.24
Palma de Mallorca, Spanien
08:00
16:00

Palma de Mallorca ist die größte der spanischen Balearen im Mittelmeer und liegt an der Ostküste des Landes. Die Küstenlinie der Insel ist von kleinen Höhlen und wunderschönen Stränden geprägt. Palma de Mallorca ist die Haupstadt und nahezu zwei Drittel der Bevölkerung lebt hier. Im Frühling reisen sehr viele Touristen auf die Insel, sie ist eines der Lieblingsurlaubsziele in ganz Europa.

30.07.24
Marseille (Provence)
09:00
18:00

Marseille, die älteste der großen französischen Städte, hat sich mit der Zeit immer weiterentwickelt und ist heute lebendig und malerisch zugleich. Wenn Ihnen einiges davon vielleicht bekannt vorkommen sollte, liegt das möglicherweise daran, dass Marseille schon Drehort für viele französische wie auch internationale Filme war. So erhebt sich direkt vor der Küste ahnungsvoll das Chateau d’If, in dem der fiktive Graf von Monte Cristo inhaftiert war. Oder vielleicht erkennen Sie Szenen aus alten Gemälden wieder, denn der kleine Hafen von L’Estaque war einst ein beliebter Treffpunkt von Künstlern wie Renoir, Cezanne und Braque. Neben einer langen Geschichte ist Marseille heute in Frankreich für seine Hip-Hop-Musik bekannt.

31.07.24
Florence/Pisa (Carrara), Italy
08:30
20:30

Carrara is a city and comune in Tuscany, in central Italy, of the province of Massa and Carrara, and notable for the white or blue-grey marble quarried there. It is on the Carrione River, some 100 kilometres west-northwest of Florence. Its motto is Fortitudo mea in rota.

01.08.24
Civitavecchia (Rom), Italien
07:00

Versteckte kleine Plätze. Opulente Barockkirchen. Antike Ruinen an jeder Ecke. Das Beste der italienischen Mode. Unzählige Kunstgalerien, Gärten und Paläste. Wenn es eine Stadt auf der Welt gibt, bei dem es sich lohnt, immer und immer wieder dorthin zurückkehren und tiefer in sie einzutauchen, dann ist das Rom.

Erleben Sie unser innovativstes und revolutionärstes Schiff, welches wir jemals gebaut haben – die Oasis of the SeasSM. Dieses Wunder der Maritimen Baukunst verfügt über ein einmaliges Lifestyle-Areal Konzept wo jeder Gast in einem der sieben Areale genau seinen Urlaub genießen kann wie er es möchte: Der Central Park mit seinen Grünflächen, ruhigen Spazierwegen und Restaurants; Der Boardwalk mit dem AquaTheater – der den jahrmarktähnlichen Piers entlang der englischen Küste und nostalgischen Strandpromenaden nachempfunden ist, bietet Spaß für die ganze Familie sowie die Royal Promenade, das Herz vieler Royal Caribbean Schiffe.

Highlights
* BoardwalkSM
* AquaTheater – Ampitheater
* Karussell
* Die erste Zip-Line auf See
* Zwei Kletterwände
* Kids und Teen shopping
* Seafood Shack, Johnny Rockets und The Donut Shop
* Central ParkSM
* Nach oben offene Parklandschaft, mit ruhigen Spazierwegen, üppigen Grünflächen und vielen ruhigen Ecken
* Trellis Bar
* Parkside Gallery & Picture This Fotostudio
* Park Café & Vintages
* 150 Central Park – elegantes Spezialitäten-Restaurant
* Antonio’s Table & Chops Grille
* Royal Promenade
* Rising Tide Bar – über drei Decks bewegliche Bar
* Sorrento’s Pizzeria, Mondo Café, Café Promenade
* Boleros Latin Lounge
* Schooner Bar & Champagne Bar
* On-Air Club
* Loft Suiten
* 28 Loft Suiten, die sich über zwei Ebenen erstecken

Schönheitssalon
H20-Zone
Friseur
Generalüberholungsbehandlung
Maniküre
Massage
Sauna
Solarium
Spa
Schwimmbad
Whirlpool

150 Central Park Edel Speisen
Antonios Tisch
Buffet
Cafe
Cafe Promenade
Champagner-Bar
Kotelett-Grill
Coffee Bar
Speisesaal
Donut-Shop
Grill
Japanische Küche
Johnny Rockets ® 50er-Jahre-Restaurant
Mondo Cafe
Park Cafe
Privater Speisebereich
Flut-Bar
Schooner Bar
Meeresfrüchte-Hütte
Sky Bar
Sorrentos Pizzeria
Trellis Bar
Bar mit Jahrgangswein

Fitness-Center
Fitnessgeräte
Fitnessstudio
Joggingstrecke
Pilates
Sportplatz
Yoga

Adventure Ocean Jugendeinrichtungen
Kartenraum
Flowrider
H2O-Zone-Wasserpark
Eislaufbahn
Bibliothek
Minigolf-Anlage
Nachtclub
Sportbecken

Kunstgalerie
Atrium
Boutique
Concierge-Service
Konferenzraum
Aufzug
Geschenkartikel-Laden
Büro für Guest Relations
Friseur
Gotteshaus
Shopping für Kids & Teens
Parkside-Galerie
Fotoladen
Esoterik & Tattoo-Salon
Königliche Promenade
Geschäfte
Büro für Landausflüge
Hochzeitskapelle

Casino Royale
Disco
Explorers Lounge
Nachtclub
On Air Club
Theater

Kabine

Reiseübersicht

7 Nächte mit der Oasis of the Seas - - Abfahrt 25.07.2024

Jetzt anfragen

Jetzt anfragen

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie werden von uns so schnell wie möglich eine entsprechende Offerte erhalten. Beste Grüsse Ihr Cruisetour-Team