Route Valletta, Malta - Syrakus, Italien - Gallipoli - Korfu, Griechenland - Itea, Griechenland - Überquerung des Korinth-Kanals - Lavrion - Volos, Griechenland - Kusadasi, Türkei - Auf hoher See Mehr
Das italienische Syrakus war eine der angesehensten Städte Siziliens und konnte es auf dem Höhenpunkt seiner Pracht mit Athen aufnehmen. Wenn man Syrakus besucht, ist es, als würde man in der Zeit zurück reisen und in die sagenhafte Geschichte Siziliens eintauchen. Nachdem die Stadt eine zentrale Rolle im antiken Griechenland gespielt hatte, haben sich an diesen Gestaden zahlreiche Zivilisationen nacheinander angesiedelt, von denen eine jede ihre Spuren in der Stadt hinterlassen hat. Arabische, römische, normannische, byzantinische und spanische Einflüsse machen die syrakusische Kultur ungewöhnlich vielseitig und zu einem Mosaik aus Düften, Farben und Geschmäckern.
Corfu, an island off Greece’s northwest coast in the Ionian Sea, is defined by rugged mountains and a resort-studded shoreline. Its cultural heritage reflects years spent under Venetian, French and British rule before it was united with Greece in 1864. Corfu Town, flanked by 2 imposing Venetian fortresses, features winding medieval lanes, a French-style arcade and the grand Palace of St. Michael and St. George.
Der Kanal von Korinth ist ein fantastisches Bau- und Kunstwerk und verbindet das Ionische mit dem Ägäischen Meer. Der Traum von dieser Seewegsverbindung geht bis in die Antike zurück; schon Kaiser Nero hat einst von diesem Bau geträumt. Von Itea aus brechen wir auf zur heiligen Stätte Delphi, die vor allem ihres Orakels wegen bekannt ist und sich Ihnen in einem hervorragend restaurierten Zustand präsentiert. Am Hange des Berges, an dem die Stadt errichtet worden war, grüßen Sie schon von Weitem die weißen Überreste des Apollon-Tempels, die über die Pinienwälder hinausragen.
Volos is a coastal port city in Thessaly situated midway on the Greek mainland, about 330 kilometres north of Athens and 220 kilometres south of Thessaloniki. It is the sixth most populous city of Greece. It is the capital of the Magnesia regional unit of Thessaly Region.
Das türkische Kusadasi ist der ideale Ausgangspunkt, um die archäologischen Stätten von Ephesus näher kennenzulernen. Berühmt ist die Stadt Kusadasi für ihre Tempelanlagen; darunter wiederum ist der Artemis-Tempel sicherlich der bekannteste.
Entlang einer kleinen, von Palmen und Pinien gesäumten Bucht erstreckt sich die alte türkische Stadt Antalya. Die die Stadt umgebenden osmanischen Mauern verleihen der Stadt ihren durch und durch mediterranen Charme, während Sie innerhalb der Stadtmauern in der Altstadt auf die charakteristischen Holzhäuser aus dem 18. Jahrhunderts treffen.
Die L’Austral gesellte sich erst im Mai 2011 der Flotte der Compagnie du Ponant hinzu. Diese fantastische Mega-Jacht mit 132 Kabinen ist das Ergebnis der Schiffsbaukunst der italienischen Werft Fincantieri und der französischen Perfektion, wie sie vom Designer Jean-Philippe Nuel interpretiert wird. Die L’Austral bleibt unserer Philosophie absolut treu und garantiert Ihnen eine ganz besondere Atmosphäre, einen Hauch von Luxus, Exklusivität und große Behaglichkeit.
Eine schlanke Silhouette mit geschmeidigen Konturen und großen bogenförmigen Fenstern, die das Schiff zum Meer und zum Licht hin öffnen – so viele Details spielen zusammen, um der L’Austral letztlich ihre einzigartige Gestalt zu verleihen. Mit den kostbaren Materialien, der schlichten Eleganz und einer ausgewogenen Mischung aus lockeren und elegant-schicken Elementen werden Sie sich vorkommen wie auf Ihrer eigenen Privatjacht. Das Design vereint Tradition und Innovation und lässt wahren Seefahrergeist spüren. Die edlen Materialien sind farblich in dezenten Tönen gehalten und werden hie und da von einem lebhaften Rottupfer aufgelockert. Viele liebevolle Details tragen dazu bei, dass Sie auf dem Schiff das authentische Lebensgefühl einer Privatjacht genießen. Komfortable Lounges und mehrere ruhige Ecken dürfen dabei natürlich ebenso wenig fehlen wie ein Spa-Bereich (in Kooperation mit SOTHYS) und eine Bibliothek. Die Außenkabinen, fast alle mit privatem Balkon, können auch als Dreibett- oder Kombinationskabinen für Familien eingerichtet werden. Die speziell für Polarziele ausgerüstete L’Austral wurde vom Bureau Veritas mit der höchsten Komfortklasse I benotet, was bedeutet, dass sie sich selbst in den Extremregionen dieser Welt absolut sicher bewegt, während Sie, die Gäste, weiterhin ungetrübt den hochklassigen Service genießen können.
Wandeln Sie auf einzigartigen Reiserouten, laufen Sie Häfen an, die den großen Schiffen zumeist verwehrt bleiben, genießen Sie ein schickes und elegantes Jacht-Ambiente, einen persönlichen und kultivierten Service sowie eine hervorragende Küche.
Gastronomisches Restaurant
Grill Restaurant
Lounge
Restaurant
10 Nächte mit der L’Austral - - Abfahrt 07.05.2025
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie werden von uns so schnell wie möglich eine entsprechende Offerte erhalten. Beste Grüsse Ihr Cruisetour-Team